Dienstag, 14. Februar 2017

Buchvorstellung "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover

https://www.dtv.de/special-colleen-hoover/xxl-leseproben/c-359
Hallo ihr lieben Bücherwürmer!
Einige von euch haben durch die dieswöchige Montagsfrage vielleicht schon mitbekommen, dass ich der Veröffentlichung von dem neuen Buch von Colleen Hoover schon voller Vorfreude entgegenfiebere. Deshalb kann ich mir die Gelegenheit, an der dazugehörigen Bloggeraktion teilzunehmen, natürlich nicht entgehen lassen. Falls ihr auch Lust dazu habt, findet ihr hier alle weiteren Infos dazu.


Broschiert: 376 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: 10. März 2017
Preis: 14,95 € [D]
ISBN-10: 3423740256

Inhaltsangabe
New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe
"Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend. Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …"

Hier geht's zur XXL-Leseprobe

Hach, schon die Inhaltsangabe kling meiner Meinung nach wieder richtig toll und ich bin mir sicher, dass uns Colleen Hoover in Sachen Emotionen auch in diesem Buch nicht enttäuschen wird!
Euch allen noch einen schönen Dienstagabend!  

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich freue mich auch ganz doll! *-*

    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie ein Buch von Colleen Hoover gelesen habe! Ich muss das aber unbedingt noch mal nachholen und bin gespannt, wie das Buch hier bei den Lesern ankommen wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Liz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz ♥
      ich kann dir nur ans Herz legen, bald eins zu lesen. "Weil ich Layken liebe" war mein erstes Buch von ihr und ist direkt zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. Gerade lese ich "Mayabe Someday" und auch das ist wieder richtig toll.

      Liebste Grüße
      Alena

      Löschen