Montag, 20. März 2017

Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Montag und da darf natürlich die Beantwortung der Montagsfrage nicht fehlen!

Was war dein letzter Reread bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Ich muss zugeben, dass ich Bücher sehr selten mehrmals lese, da ich mir meistens denke: "Du hast noch so viele ungelesene Bücher, die du gerne lesen möchtest, lies doch erst mal die". Allerdings ist es natürlich etwas Besonderes Bücher, die einem vertraut sind und die man besonders ins Herz geschlossen hat, nochmal zu lesen, weshalb ich mir schon länger vorgenommen habe, das auch mal öfter zu tun. Mein letztes Reread war "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer und da ich mir vor ein paar Monaten den englischen Schuber gekauft habe, möchte ich es bald auch noch auf englisch lesen.

Lest ihr Bücher oft mehrmals? Und was war euer letztes Reread? ❤

1 Kommentar:

  1. Hallo Tintenbluete,

    ich glaube, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Hübsch hast du's hier :)

    Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe so viele Bücher auf meinem SuB, dass ich gar nicht dazu komme, bereits gelesene Bücher noch einmal zu lesen. Deshalb musste ich bei dieser Frage auch passen. Ich würde aber sehr gerne die Harry-Potter-Reihe irgendwann nochmals lesen. Am liebsten natürlich auf Englisch, denn ich kenne bisher nur die deutsche Version.

    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen?

    Hier geht’s zu meinem Beitrag


    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen