Montag, 27. März 2017

Montagsfrage

Offene Montagsfrage

Da heute die Montagsfrage offen ist, besteht die Möglichkeit, sich selbst eine auszudenken oder sich eine ältere, die man noch nicht beantwortet hat, auszusuchen. Ich habe mich für eine ältere Frage entschieden und zwar:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine drei Favoriten?

Ich habe dieses Jahr bereits 10 Bücher gelesen und meine Favoriten darunter sind:

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Frage kam heute schon mal. Ich habe etwa 20 Bücher gelesen. Mein Liebling war "Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen" von Petra Hülsmann. Jedenfalls bisher.

    Nächstes Jahr am selben Tag möchte ich auch noch lesen. Ich bin schon gesapnnt.

    Abendsonne war ja leider gar nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/27/montagsfrage-74-offene-montagsfrage-buecher-die-ich-niemals-hergeben-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen