Mittwoch, 1. März 2017

Neuerscheinungen - März 2017

Hallo ihr Lieben,
wer von euch freut sich auch schon so sehr auf die Neuerscheinungen im März wie ich? Ich kann es kaum abwarten, denn im nächsten Monat erscheinen von zwei meiner liebsten Autorinnen - Jennifer L. Armentrout und Colleen Hoover - neue Bücher. Aber auch sonst kommen ein paar wirklich interessante Titel auf den Markt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Also ganz viel Spaß damit und lasst mich gerne wissen, auf welche Neuerscheinungen ihr euch besonders freut!

Morgen lieb ich dich für immer

Autorin: Jennifer L. Armentrout
Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: cbt
Erscheinungsdatum: 13. März 2017
ISBN-10: 3570311414
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

"Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …"


Nächstes Jahr am selben Tag

Autorin: Colleen Hoover
Broschiert: 376 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: 10. März 2017
ISBN-10: 3423740256
Hier geht's zum Buch 

Inhaltsangabe

"Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …"

Den Mund voll ungesagter Dinge

Autorin: Anne Freytag
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 6. März 2017
ISBN-10: 3453271033
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten

Geschichten der Jahreszeiten: Band 3
Autorin: Jennifer Wolf
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 3. März 2017
ISBN-10: 3551316171
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

"Ilea Sola Sommerkind ist eine Jahreszeitentochter. Sie kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Wenn sie ihre Sommerkräfte einsetzt, verwandelt sich ihr sonst brünettes Haar in ein strahlendes Blond. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind, seit die Göttin Gaia ihren Söhnen erlaubt hat, sich unter die Menschen zu mischen, und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt von Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Doch als er dabei schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling. Den einzigen Jahreszeitengott, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…"

AchtNacht

Autor: Sebastian Fitzek
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Knaur TB
Erscheinungsdatum: 14. März 2017
ISBN-10: 3426521083
Hier geht's zum Buch


Inhaltsangabe

"Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?
Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.
Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!"

Ewig dein - Deathline

Autorin: Janet Clark
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: 20. März 2017
ISBN-10: 3570173666
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

"Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ..."

Water & Air

Autorin: Laura Kneidl
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 3. März 2017
ISBN-10: 3551315442
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

"Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel."

Mein schönes falsches Leben

Autorin: Hilary Freeman
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Loewe
Erscheinungsdatum: 13. März 2017
ISBN-10: 3785584482
Hier geht's zum Buch

Inhaltsangabe

"Was wäre, wenn dein Leben ganz anders verlaufen wäre?
Als Ella eines Morgens aufwacht, hat sich auf einmal alles verändert: Ihre Haare sind über Nacht mehrere Zentimeter gewachsen, sie ist plötzlich eine Einser-Schülerin und ihre Eltern haben sich doch nicht getrennt. Was zunächst gar nicht so schlecht klingt, entwickelt sich zu einem wahren Albtraum. Denn ihr Freund weiß nicht mehr, dass sie schon seit Jahren zusammen sind, und ihre beste Freundin erkennt sie nicht wieder! Verzweifelt versucht Ella herauszufinden, was mit ihr geschehen ist. Eins ist klar: Sie will in ihr altes Leben zurück – koste es, was es wolle."

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Auf "Morgen lieb ich dir für immer" und "Water & Air" freue ich mich auch schon riesig :)
    Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein paar Bücher zusammen gesucht, die auf jeden Fall auf meine Wunschliste kommen:

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/2017/02/neuerscheinungen-marz-2017-das-wandert.html

    Ganz liebe Grüße :)

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na klar, da schaue ich super gerne mal vorbei!

      Ganz liebe Grüße zurück
      Alena

      Löschen