Montag, 10. April 2017

Montagsfrage

Hallo ihr Lieben!
heute hab ich wieder die Montagsfrage für euch und falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut einfach mal bei der lieben Buchfresserchen vorbei.
Welches Buch hast du zuletzt zu deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Zuletzt ist das Buch "Ewig dein" von Janet Clark auf meine Wunschliste gewandert. Ich hatte es zwar schon auf dem Plan, als ich auf der Verlagsseite den Klappentext dazu gelesen habe, doch auf meine Wunschliste ist es dann erst aufgrund einer netten Buchhändlerin gelandet, die total davon geschwärmt hat. Ich denke, dass es eine perfekte Sommerlektüre abgibt und hätte deshalb richtig Lust darauf, es in den kommenden Monaten zu lesen.

Welches Buch hat es zuletzt auf eure Wunschliste geschafft?


1 Kommentar:

  1. Als letztes hat es bei mir "Selection - Die Krone" auf die Wunschliste geschafft, weil ich vor Kurzem den vierten Band beendet habe und ich bald sicher weiterlesen werde!! Das Buch war echt der Wahnsinn, auch wenn viele behaupten, dass es schlecht ist.

    LG Karolina ♥

    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen