Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?


Ich würde mich ganz spontan für diese Bücher entscheiden:


"Das Herz des Verräters" ist neben "Runa" mein Currently Read und gefällt mir wahnsinnig gut, sodass es auf jeden Fall mit müsste. "Lucian" und "Passagier 23" habe ich vor kurzem aus der Bibliothek ausgeliehen und "Das Glück oder was auch immer passiert" sowie "Worte für die Ewigkeit" liegen auf meinem SuB und wollen diesen Sommer unbedingt noch gelesen werden.
Für welche fünf Bücher würdet ihr euch entscheiden?





Kommentare:

  1. Huhu
    'Worte für die Ewigkeit' ist ein wirklich tolles Buch, kann ich dir nur empfehlen! Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber ich werde sie mir mal genauer anschauen, vllt ist ja Zuwachs für meine Wunschliste dabei :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    Liebe Grüße
    Nicky
    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky,
      das hört sich ja super an! Das Buch ist schon letztes Jahr bei mir eingezogen, diesen Sommer wird es endlich mal Zeit, dass ich es lese :) Deinen Beitrag schaue ich mir natürlich auch gleich mal an!

      Ganz liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  2. "Lucian" habe ich auch erst kürzlich angelesen. Daher reiht es sich ebenfalls in meine 5 Bücher der Urlaubslektüre ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ach cool! Hat dir der Anfang also gut gefallen?

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  3. Hi Alena!

    Schönes Blog hast du! Ich bleibe als Leserin!

    Von deiner Urlaubsauswahl habe ich nur "Lucian" vor vielen Jahren gelesen. Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen, sodass ich es mittlerweile wieder eingetauscht habe. Mal sehen, ob es dir gefallen wird. Ich würde lieber ganze Reihen mit in den Urlaub nehmen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Violetta,
      vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass er die gefällt :)
      Ich bin auch sehr gespannt, wie mir "Lucian" gefallen wird. "Whisper" und "Isola" von der Autorin fand ich klasse, das sind ja eigentlich schon mal gute Voraussetzungen :D

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  4. Hey :)
    Lucian habe ich vor Ewigkeiten auch mal gelesen und damals fand ich es echt gut! :) Deine restliche Auswahl sieht auch vielversprechend aus.

    Hier findest du meinen Beitrag

    Viele Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,
      das hört sich super an, ich hoffe, mir wird es auch so gut gefallen :)
      Ich schaue natürlich auch direkt mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen