Montag, 19. März 2018

Montagsfrage

Guten Morgen,
die neue Woche startet wie immer mit einer neuen Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen.
Warst du schon mal auf einer Buchmesse? Falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Ich war schon zweimal auf der Frankfurter Buchmesse und fiebere jetzt schon der nächsten entgegen. Ich habe Glück und wohne nicht besonders weit von Frankfurt entfernt, weshalb es, seit ich regelmäßig blogge, ein Muss für mich ist dorthin zu gehen. Besonders die ganzen Autoren, die man dort trifft, machen es immer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Außerdem finde ich es auch total schön, andere Blogger, die man teilweise schon aus dem Internet kennt, dort mal persönlich kennen lernen zu können.

Wie sieht's bei euch aus? Trifft man euch auch auf den Buchmessen an oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich würde super gerne mal auf eine Buchmesse. Bei mir würde sich auch eher Frankfurt anbieten, weil es nicht ganz so weit weg ist, wie Leipzig. Vor allem wegen den ganzen Leuten, die man durch Instagram usw kennt und den Autoren! Vielleicht schaffe ich es ja dieses oder nächstes Jahr, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://buch-fluestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch freuen, wenn es dieses Jahr klappen würde! :)

      Löschen