Montag, 26. März 2018

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben,
zum Wochenstart gibt's wie immer eine Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen.

Wenn du schon mal daran gedacht hast, ein Buch zu schreiben, welches Genre wäre es?

Ich habe nicht nur daran gedacht, sondern habe tatsächlich auch schon zwei Bücher geschrieben. Das Schreiben macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß und ich habe auf jeden Fall vor, noch die ein oder andere Geschichte zu Papier zu bringen. Die beiden Bücher, die ich schon geschrieben habe, sind dem Genre Jugendbuch zuzuordnen. Wobei das eine davon eine Fantasygeschichte erzählt und das andere innerhalb der "realen Welt" angesiedelt ist.

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Buch zu schreiben oder vielleicht sogar schon eins geschrieben?

Kommentare:

  1. Halo,
    ich habe bisher nur Kurzgeschichten veröffentlicht. Zwei phantastische Jugendromane liegen bei mir noch irgendwo rum. Der eine müsste noch fortgesetzt werden, der andere überarbeitet...aber zu beidem habe ich seit längerem keine Lust.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: https://bitly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hast du deine Bücher denn auch veröffentlicht oder hast du sie nur für dich geschrieben? :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    cool!! :D Hast du schon mal daran gedacht sie auch zu veröffentlichen?

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen