Montag, 7. Mai 2018

Montagsfrage

Guten Morgen,
wie jeden Montag ist heute wieder Zeit für eine neue Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen.
Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?



 Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    City of Bones - da stehe ich in der Bücherei immer davor. Und lasse es dann da, weil es so dick ist. :) OBwohl ich eigentlich nichts gegen dicke Bücher habe, aber das ist schon beeindruckend dick. Aber irgendwann werde ich es lesen.
    Das Lied der Krähen würde ich auch gerne mal lesen und Wenn du stirbst... interessiert mich auch.

    Liebe Grüße
    Petrissa
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petrissa,
      aus demselben Grund liegt "City of Bones" auch noch auf meinem SuB. :D Aber bald will ich es endlich in Angriff nehmen. :)

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  2. Hallo,
    bei mir befinden sich fast alle deine Titel auf der Wunschliste, außer "Das Lied der Krähen", davon habe ich noch nichts gehört. City of Bones habe ich als Hörbuch- bin gespannt, wie es ist. Wenn dich interessiert, welche Bücher bei mir auf der Leseliste stehen, schau doch einfach mal bei meinem Beitrag vorbei.
    Viele Grüße,
    Martin von Martins Bücherbox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,
      wenn es bei unserem Buchgeschmack so viele Übereinstimmungen gibt, muss ich natürlich gleich mal schauen, welche Titel auf deiner Liste gelandet sind. :P

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  3. Hey Alena,

    das Cover zu "Vertrauen ist Verrat" gefällt mir richtig gut! Habe noch überhaupt nichts davon gehört.

    Bin übrigens sehr gespannt, was du von "Wenn du stirbst..." halten wirst. Mir hat das Buch damals gefallen - den Film fand ich auch ganz gut, aber da scheiden sich ja die Geister ;)

    Richtige Leselisten führe ich nicht - meist entscheide ich spontan, was als nächstes gelesen wird. Nun habe ich mich fürs Freibade morgen für ein weniger anfälliges, gebrauchtes entschieden. Danach werde ich mich wohl oder übel an den 2. TEil der Endgame-Reihe wagen - das ist so spannend!

    Liebe Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen